Besonderes

THEATERDEELE SCHARMEDE E.V.

Besonderes: Aktionen der Theaterdeele

Dinner mit Spaß

Im Rahmen des 1000-jährigen Dorfjubiläums hat die Theaterdeele alle Scharmeder herzlich am 8.August 2015 an der Sporthalle zu einem gemeinsamen Picknick eingeladen

Die für 100 Personen vorbereiteten Tische und Bänke waren sehr schnell ausgebucht, kühle Getränke konnten auch gekauft werden.

Der Name war dann Programm: Nach dem Dinieren an den liebevoll gedeckten Tischen gaben einige Mitglieder der Theaterdeele lustige Wortbeiträge zum Besten. Allen Teilnehmern wird das Dinner mit Spaß als besonderer Abend in Erinnerung bleiben: Vor allem das gemeinsame Singen alter Lieder, das durch Ferdi Heggemann gekonnt angeleitet und mit Gitarrenspiel unterstützt durch Marius Pötting begleitet wurde, begeisterte alle.

Die Einwürfe in das Spendenschwein kommen der Initiative "Instrumente für Haiti" zugute, die Ferdi Heggemann unterstützt.

Ein Bericht über die Spendenübergabe und das Dinner 2016 wird folgen!

 

Hier schon mal ein paar schöne Fotos!